_

_

Mittwoch, 19. Juni 2013

Widgets

A Walk to the Water...

Viele Reden von guten Projekten, doch was Jake und Danny Graham aus Bristol UK machen, geht über das "normale" Engagement weit hinaus. Die beiden 26 Jährigen Zwillingsbrüder sind auf einem Charitywalk für WaterAid unterwegs. Von Bristol ging es los über Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, bis ans Mittelmeer. Die beiden betreiben einen Blog und dokumentieren ihre Reise. Wir haben die beiden in Liverdun getroffen und herzhaft über unserer "Wandergeschichten" gelacht. Es ist schon wirklich enorm, wie einen alleine das Wandern verbindet und ich muss jedes mal grinsen, wenn jemand eine Story erzählt, die einem genauso oder so ähnlich wiederfahren ist.
Uns ist es wirklich eine Herzenssache euch das Projekt der Jungs näher zu bringen und hoffen euch für eine Spende begeistern zu können. Spenden könnt ihr unter www.justgiving.com/awalktothewater oder über Sohn des Weges und dann als Verwendungszweck "aWalktotheWater".
Die Spenden gehen eins zu eins an WaterAid! In unsere Rubrik >Spenden>>Projektspenden, werden wir das Projekt ebenfalls noch einmal vorstellen. Wir wünschen den Graham Brothers noch einen wunderbaren Weg, viele Impressionen und tolle Menschen die ihr Projekt unterstützen.


...ONE...

Keine Kommentare: